Featured

Ab 41:30 einsteigen! Porsche Taycan Weltpremiere im Livestream inkl. Gesabbel ????

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by vindheim
242 Views
Der legendäre B.E.N-Shop: https://www.seedshirt.de/shop/breaking-elektro-news

Preiswertes Typ 2 Kabel, 10 m, 32a, dreiphasig*: https://amzn.to/2OqhNTi
Amazon Prime Music 30 Tage kostenlos testen*: https://amzn.to/315V6GB
Preiswertes Typ 2 Kabel, 10 m, 32a, einphasig*: https://amzn.to/2NDl9N6
go-e charger bei amazon*: https://amzn.to/2PUq26M

Diese Hardware verwende ich:
Logitech C920 HD Webcam*: https://amzn.to/2IU6oXc
Lavalier Mikro*: https://amzn.to/2Yk4y7q

Unser neuer Shop! https://www.seedshirt.de/shop/e-cannonball

Weltpremiere des Porsche Taycan und wir sind live dabei. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen und wir schauen uns mal an was der Taycan alles zu bieten hat.

Mit * gekennzeichnete Links stehen im Zusammenhang mit dem Affiliate-Programm von amazon oder ebay. Mehrkosten entstehen beim Kauf über den Link nicht, ich erhalte jedoch eine geringfügige Provision.
Falls Du mir einen Kaffee spendieren möchtest, hast Du auf Patreon oder paypal die Möglichkeit dazu :-)
https://paypal.me/MichaelSchmittRhoen?locale.x=de_DE
https://www.patreon.com/michaelskanaldertausendthemen

#ecannonball
Category
TAYCAN
Commenting disabled.